Sommertop Floria

von Rosalieb & Wildblau

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Shirt schulterfrei Lagenlook Kurzarm Knoten Beleg ärmellos

Floria ist ein super vielfältiges Oberteil welches neben verschiedenen Obertops (mit Teilung, schmal und weit, grade und gebogen, zum Binden in zwei Varianten) und diversen Ärmeln (zwei verschiedene Bindeärmel, schulterfreier Ärmel in zwei Längen, Belege zum ärmellosen Top) auch noch ein Tutorial zur Verlängerung zum Kleid mitbringt. Die beiden Teile (Obertop und Untertop sind miteinander verbunden, können aber auch einzeln verwendet werden (dazu gibt es allerdings keine extra Anleitung). Der Schnitt wurde vielfach von über 45 Probenähern/innen auf die original Kaufgröße getestet und kann verlässlich danach genäht werden. Das Schnittmuster selbst ist im Baukastensystem aufgebaut, sodass immer nur das gedruckt wird, was wirklich gebraucht wird. Welche Seiten das sein können, erfährst du in einer ausführlichen Inhaltsangabe. Ebenfalls im Ebook enthalten sind 7 Anleitungen sodass dir das Mixen deiner Lieblingskombination auch hier ganz leicht fällt. Wie immer ist auch ein Lookbook mit vielen, wunderschönen Beispielen dabei.

Schwierigkeitsgrad : Anfänger mit etwas Erfahrung und Fortgeschrittene


Ein Produkt von Dsc 0742 Rosalieb & Wildblau