Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

BETTER-to-GATHER.pulli

von Leni Pepunkt

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Leni Pepunkt zum Nähen für Schnittmuster BETTER-to-GATHER.pulli
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunnelzug Shirt Schleife Rundhalsausschnitt Raglan Raffung Longshirt 3/4-Arm

Unser BETTER-to-GATHER.pulli besticht durch seine gerafften ¾-Ärmel und den Tunnelsaum mit niedlicher Schleife („gather“ heißt übrigens „raffen“ ;-)).
Der Raglanärmel gibt dem Pulli eine lässige Schnittführung, die viel Raum für Kreativität lässt.
Stoffempfehlung: Sweat-, Frenchterry-/Sommersweat- oder Jaquard- und Strickstoffe


Außerdem findest du in unserer facebook Gruppe “DIY leni pepunkt.” noch weitere Tragebeispiele!

A4 Seiten Anleitung: 18
A4 Seiten Tragebeispiele: 5
A4 Seiten Schnittmuster: 30
insgesamt = 53 Seiten

Wie bei allen “leni pepunkt.” Damen Schnitten sind auch hier alle (Einzel)Größen 32-58 beinhaltet!

Das eBOOK enthält die Schnitte für die Einzelgrößen 32-58, sowie Fotos zu jedem Arbeitsschritt – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!

!!!!!!! Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!!!!!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung!!

Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von leni-pepunkt
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Pulli mit Raffung
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Meinen Better-to-Gather Pulli trage ich inzwischen rauf und runter. Er ist zum absoluten Lieblingsteil mutiert. Durch die lockere Schnittführung ist er s**bequem!! Durch die Kordel im Saum bekommt die Weite eine Form und der Pulli sitzt ganz und gar nicht sackig. Dreiviertelärmel trage ich generell sehr gerne, da mir mit langärmeligen Pullis oftmals im Winter in beheizten Räumen zu warm ist. Durch die Raffungen an den Ärmeln kann man hier sehr schön Akzente setzen. Das SM beinhaltet eine kurze Pulli-Version und eine längere Kleid-Version. Als Stoffempfehlung werden (Sommer-)Sweat, Jacquard und Strickstoffe genannt. Aber ich denke, ich werde für die jetzt kommende Übergangszeit eine Jersey-Version versuchen, dann evtl. eine Nummer kleiner.
Von blumenwiese am 21.01.2019, 13:19 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster BETTER-to-GATHER.pulli von Leni Pepunkt
Genäht aus einem gut abgelagerten Doubleface Jacquard von Albstoffe (linke und rechte Stoffseite verwendet)
Von blumenwiese
15.01.2019, 07:40 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BETTER-to-GATHER.pulli von Leni Pepunkt
Genäht aus einem gut abgelagerten Doubleface Jacquard von Albstoffe (linke und rechte Stoffseite verwendet)
Von blumenwiese
15.01.2019, 07:40 Uhr