OVERSIZED.pulli4Teenies

von Leni Pepunkt

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 128-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Oversize Langarm Kapuze Hoodie Bündchen

Der OVERSIZED.pulli4Teenies ist (wie der Name schon sagt) ein großzügig geschnittener Pullover mit lässig überschnittenen Schultern und einer weiten Kapuze, die vorne bis zu den Schulternähten gedoppelt ist.

Die Ärmel sind im Verhältnis relativ eng und mit einer leichten Überlänge versehen. So ist der Wohlfühlfaktor garantiert!

Der Pulli geht vorne bis knapp über den Hosenbund und ist hinten etwas länger: bis knapp über das Gesäß. Alternativ zur Megakapuze ist noch eine Kragenvariante und eine Variante mit Halsbündchen dabei. Für den Pullover eignen sich am besten Sweat- oder Frenchterrystoffe.


Außerdem findest du in unserer facebook Gruppe “DIY leni pepunkt.” noch weitere Tragebeispiele!

A4 Seiten Anleitung: 24
A4 Seiten Tragebeispiele: 3
A4 Seiten Schnittmuster: 22
insgesamt = 49 Seiten

Alle “leni pepunkt.” Teenie-Schnitten beinhaltet das Schnittmuster die Einzelgrößen 128-176.

Das eBOOK enthält die Schnitte für die Einzelgrößen 128-176, sowie Fotos zu jedem Arbeitsschritt – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!

!!!!!!! Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!!!!!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung!!

Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von Hallo leni pepunkt Leni Pepunkt