Pull(uff)er

von Zwergnase-Design

Produktfoto von Zwergnase-Design zum Nähen für Schnittmuster Pull(uff)er
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Volant Shirt Rundhalsausschnitt Puffärmel Langarm Kräuselung

Einmal Prinzessin und wieder zurück!

KOMBIEBOOK - INKL. PUPPENSCHNITTMUSTER
Einmal Prinzessin und wieder zurück - durch die doppelte Raffung im Ärmel wird dieser Pullover zu etwas ganz Besonderem. Meine Tochter sagte ganz passend: "Mama, Ich schau aus wie Cinderella" :)

Dieser Pullover ist ein absolutes MUST-HAVE im Kleiderschrank jeder Prinzessin. Es ist ein Gut sitzender Pullover mit einer doppelten Raffung im Ärmel. Durch die Tabelle im Ebook, nähst Du ab sofort nach den Maßen deines Kindes und das passt garantiert ;)

NEU:
Das Ebook kommt nun in den Grössen 74-176 daher, es gibt einige weitere Optionen wie eine Wickelkapuze, ein Schnittteil für den Volant/Rüsche, extra Schnittteile für 3 weitere Rüschen und es gibt mehrere Dateiformate : A4, A0 und eine EXTRA Datei für den Beamer.
Ebenso gibt es in dem Ebook nun auch ein Schnittmuster für die Puppe in den Grössen 36cm, 43cm und 50cm.

So kann deine Puppenmama ab sofort im Partnerlook mit Ihrem Baby gehen ;)

Bitte lade nach dem Kauf auch die ZIP Datei herunter, dort findest Du alle Schnittmusterdateien.

Ein Produkt von Zwergnase-Design
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos