Immergrün

von Firlefanz

5.0 von 5 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Immergrün von Firlefanz
Stoffreste-Applis auf Geschwustershirts (Gr 110 und 86)
Von Goldwaendlerin
17.02.2019, 19:28 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Shirt Rundhalsausschnitt Rollkragen Raffung Langarm Kurzarm Bündchen Bubikragen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Basisshirt mit Extras
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ja, wir haben alle schon zig Shirts auf der Festplatte, aber Immergrün sitzt einfach - nicht zu eng oder zu weit und endlich lang genug. Keine Anpassungen bei uns notwendig. Bubikragen und Kappärmel sind tolle Extras.
Von Nähbiene am 24.04.2020, 20:00 Uhr
ein cooles, gut sitzendes schmales Shirt
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ich finde dieses Schnittmuster wirklich toll - und was mich sehr gefreut hat, es muss nur ein Schnittmuster für vorne und hinten ausgedruckt werden, da de Ausschnitt nur anders ist. So ist man schneller fertig, spart Papier und kann länger nähen :-)
Von Pröschu am 05.03.2020, 21:58 Uhr
Schönes Freebook mit Bubikragen
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
DAs Shirt selber ist schmal geschnitten. Perfekt für schmale Kinder. Toll finde ich auch das Extra mit Bubikragen.
Von laszenko am 25.08.2019, 21:32 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Immergrün von Firlefanz
Stoffreste-Applis auf Geschwustershirts (Gr 110 und 86)
Von Goldwaendlerin
17.02.2019, 19:28 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Immergrün von Firlefanz
Rapunzel und Immergrün von Firlefanz in Grösse 86
Von Goldwaendlerin
01.01.2019, 13:14 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Immergrün von Firlefanz
Immergrün mit halbem Bubikragen, dazu wilde Möhre (ebenfalls Firlefanz) in Grösse 86
Von Goldwaendlerin
10.01.2019, 15:17 Uhr