5Mütz goes Winter

von From heart to needle - Einzelstück by Sonchen

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster 5Mütz goes Winter von From heart to needle - Einzelstück by Sonchen
Von Sangrid
30.12.2018, 13:07 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Mütze gefüttert Beanie
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Wintermütze
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ich wollte eine Mütze, die die Ohren gut bedeckt und aus dickeren Materialien genäht werden kann. Mein Sohn wollte eine coole Mütze ohne "Babyklappen" an den Ohren. Der Schnitt vereint perfekt die Vorstellungen von mir und meinem Sohn. Die Anleitung ist ausführlich erklärt und die Mütze lässt sich auch schnell und einfach nähen. Allerdings muss man beim Zuschnitt etwas aufpassen, da es unterschiedliche Längen für Außen- und Innenmütze gibt sowie jeweils ein vorderes und hinteres Mützenteil. Den Schlitz für die oberen Abnäher muss man selbst einschneiden.
Von Sangrid am 04.01.2019, 21:15 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster 5Mütz goes Winter von From heart to needle - Einzelstück by Sonchen
Von Sangrid
30.12.2018, 13:07 Uhr