Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Sunny Hoodie

von Herzensbunt Design

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 50-146
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Rüsche Ohren Langarm Kapuze Hoodie gefüttert Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche
Kleid Schalkragen Ohren Langarm Kapuze Hoodie gefüttert Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche

Der Winter kommt, und Herzensbunt Design bringt den tausendrölfzigsten Hoodieschnitt auf den Markt :P

Der Sunny Hoodie ist aber nicht irgendein Hoodie, nein: der Sunny Hoodie ist ein äußerst variantenreiches Ebook und damit viel mehr als nur ein Hoodie.

Es umfasst neben einem Pulloverschnitt auch eine Hoodiekleidvariante, drei Kapuzen, fünf Kragen, vier Taschen, eine Teilung, Saumstreifen, Saumrüschen und XXL-Bündchen. Wie es sich für einen richtigen Hoodie gehört, kannst Du den Sunny Hoodie aus dicken Sweatarten, Alpenfleece oder Nicki nähen.

Enthalten sind die Größen 50-146. Damit auch die Kleinsten schon etwas von den vielen Kapuzen und Kragenvarianten haben, haben wir hier so lange optimiert, bis der Ausschnitt problemlos über den Kopf geht, aber dennoch gut am Hals abschließt.

Ein lässiges, umfangreiches Musthave also :)


Ein Produkt von Herzensbuntdesign
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos