Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Projekttasche Abies

von Fabelwald

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Projekttasche Abies von Fabelwald
Taschenstoff Mailand (außen) mit einem Plottmotiv aus dem Silhouette-Store. Weihnachtsgeschenk für meine Mama (inkl. dem Bubble Garn)
Von blumenwiese
04.01.2019, 11:12 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Tunnelzug Stricksachen Kordel Häkelsachen gefüttert Beuteltasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Praktische Tasche für Handarbeitsmaterialien
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Projekttasche Abies eignet sich super zum Mitnehmen, Verstauen und Aufräumen von Strick-, Häkel-, Stick-, Näh- oder anderen Handarbeitsprojekte. Aber auch Spielzeug oder Kosmetikartikel lassen sich gut in dieser Tasche verstauen. Ich kann sie mir auch sehr gut als wiederverwendbare Geschenkverpackung vorstellen, sozusagen als Ersatz für die Papiertaschen. Die Beuteltasche wird gefüttert, hat optional Innentaschen und wird mit einem Tunnelzug verschlossen. Im Schnittmuster sind Vorschläge für Teilungen eingezeichnet, sodass man optional patchworken und somit Stoffreste verwerten kann. Ich werde diese Tasche garantiert noch öfters nähen.
Von blumenwiese am 05.01.2019, 12:26 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Projekttasche Abies von Fabelwald
Taschenstoff Mailand (außen) mit einem Plottmotiv aus dem Silhouette-Store. Weihnachtsgeschenk für meine Mama (inkl. dem Bubble Garn)
Von blumenwiese
04.01.2019, 11:12 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Projekttasche Abies von Fabelwald
Taschenstoff Mailand (außen) mit einem Plottmotiv aus dem Silhouette-Store. Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
Von blumenwiese
04.01.2019, 11:12 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Projekttasche Abies von Fabelwald
Canvas und SnapPap mit Webware-Futter
Von Frau E.
15.06.2019, 17:18 Uhr