Cardigan Dublin

von Pech & Schwefel

Produktfoto von Pech & Schwefel zum Nähen für Schnittmuster Cardigan Dublin
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Jacke Strickjacke Schalkragen Langarm Knoten Gürtel Cardigan Band

DUBLIN ist ein lässiger Cardigan mit dem gewissen Extra, welcher aus fast allen dehnbaren Stoffen genäht werden kann.
Das Modell ist figurumspielend geschnitten und hat einen weich fallen Schalkragen der sowohl aus dehnbaren Stoffen als auch aus Blusenstoff genäht werden kann.
Die Jacke wird mit einem Bindeband in der Taille geschlossen und sieht sowohl zur Hose als auch zu Rock und Kleid super aus. Alternativ kann das Bindeband auch am Rücken zusammengebunden werden oder aber auch ganz weggelassen werden.

Dublin ist für Anfänger geeignet und schnell genäht. Je nach Stoffwahl ist die Jacke perfekte für den Frühling, kühle Sommerabende oder aus dünneren Stoffen auch für den Sommer. Aus Sweat genäht wird der Cardigan aber auch zu Deinem kuscheligen Begleiter an den Schmuddeltagen.
Den Schnitt Dublin gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und
schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch.

Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung entnehmen.

Solltest Du Dublin aus dickem Sweat nähen wollen, wähle bitte eine Nummer größer als gemessen. Bitte beachte, das es bei diesem Schnitt es vor allem auf den Brustumfang ankommt und orientiere Dich bitte in der Maßtabelle an diesem.

Ein Produkt von Pech&Schwefel
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos