Bergbrise

von M.B.Work's

Produktfoto von M.B.Work's zum Nähen für Schnittmuster Bergbrise
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 30-60
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Schürze schulterfrei Schnürung Maxikleid lang Kurzarm knielang

Mit dem Kauf erhältst du das digitale E-Book "Bergbrise Lady", kein fertiges Produkt!

Bergbrise ist kein Dirndl, sondern ein Kleid, welches du aus Jersey nähen kannst.

Dieses Kleid ist perfekt für die, die auf dem Oktoberfest kein Dirndl tragen möchten, aber dennoch den Flair von einem tiefen Dekolleté, edles langes oder kurzes Kleid tragen möchten.

Auch hier kann man das Ganze mit einer Schürze verfeinern, oder weglassen.

Dennoch ist Bergbrise ein schönes Kleid, mit einigen Extras, wie Corsage, Off Shoulder, unterschiedliche Ausschnitthöhen.

Ebenso kannst du Bergbrise auch aus Webware nähen.

In meinen neuen Schnitten findest du, der Bequemlichkeitshalber, Nahtzugaben sowie auch Bequemlichkeitszugaben.

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. Der Schnitt ist auch im A0 Format zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest.

Du findest diesen Schnitt in den Größen 30-60.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest.

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

Ein Produkt von M.B.Work´s
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos