Skadi

von schwalbenliebe

Produktfoto von schwalbenliebe zum Nähen für Schnittmuster Skadi
9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schlitz Passe Manschette Langarm Knopf Beleg 3/4-Arm

✁✁✁
a
rt. Digitaler Schnitt
season.
GALORE
schnitt.
Skadi
version.
Passe, Belege, Manschetten für Jersey
größe.
32-58 / DOB inkl. Passformklasse
geeignet
. Anfänger
stolzfaktor.
7/10
✁✁✁

Skadi ist also bereit.
Unsere edle Frühlingsruferin. Eigentlich die Wächterin des Winters in der nordischen Mythologie und dennoch bereit den Platz zu räumen, um uns so langsam auf das satte Grün vorzubereiten.
❥ Skadi ist ein wirklich gelungenes Shirt mit allen Extras, um auch bei meinem neusten Streich nicht nur ’links & recht runter zu overlocken’. Ein Shirt mit einer Passe für den besonderen Ausschnitt, Manschetten an den Ärmeln, sowie einer Aussparung mit Beleg. Insgesamt mehr als ein simples Shirt denn davon gibt es doch schon genug. Also nur Mut! Für die Anfänger habe ich mir eine umsetzbare Art der Anbringung für die Manschetten überlegt & eine Jede von euch wird so sehr einfach, zu einem schönen, wie sauberen Ergebnis kommen. Es wird die Nähmaschine genutzt & auch von Anfängern, etwas Geduld und Zeitmanagement gefordert. Der Lohn? Ein wirklich gelungenes Werk, mit dem ihr nicht nur eine gute Figur macht, sondern sicher auch viele Blicke auf euch zieht. Ob für smarte Größen unter der 40 oder für unsere Ruby Sews ab der 46, ist der Schnitt so konzipiert, dass ihr ihn zu besonderen Anlässen, wie auch im bequemen Alltag tragen könnt. Quasi immer gut angezogen.

Nicht weniger soll unser Ziel sein mit den Schwalbenschnitten. MAINSTREAM IST EINFACH MAL AUSVERKAUFT.
LUV&KYS Nikkes von schwalbenliebe ❥

✁✁✁
inside.* detaillierte bebilderte Anleitung per PDF* A4 Schnittmuster zum ausdrucken* Grössenangabe / Stoffangabe* kleine Nähschule* Zuschnitt- und Lageplan* eigene Maßtabelle zum ausdrucken* Damengrößen 32-58* Tutorials* Onlinesupport über eine FB-Gruppe* Anfänger& einen liebevollen Frühlingsgrußdu brauchst.* Jersey, Sweat, French Terry / je nach Größe variiert der Verbrauch* Einlage Vlieseline G 785 oder Bügelband* Haken & Öse, oder ein Band für die Schleife, Knopf* Nähmaschine* Garn* Stoffschere, Fadenschneider wenn vorhanden* Pins oder Clips* Trickmarker oder Schneiderkreide* eventuell Overlock-Nähmaschine

Ein Produkt von schwalbenliebe
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos