HOSEnträger

von schneidernmeistern

Produktfoto von schneidernmeistern zum Nähen für Schnittmuster HOSEnträger
8,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose Passe Knopfleiste knöchellang Kniepatch Knieabnäher Hosentasche Gummiband

Frei nach dem Motto: Immer schön lässig bleiben, punktet „Ich bin ein HOSEnträger“ mit coolen Details wie einer sichtbaren Knopfleiste, KniePatch und korrespondierendem Kniekehlen-Abnäher, einer Passe in der Hinterhose und seitlich auf die Naht abgestimmten Hüftpassentaschen. Der Gummizug im Saum-Bündchen ist ein sportives und zugleich interessantes Detail. So bekommt die Hose, auch wenn sie aus einem eleganteren Material genäht wird, einen lässigen modernen Twist.

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung (nur Text, 9 Seiten)
  • Schnittmuster in A4 (angelegt in Ebenen - 22 Seiten)
  • Schnittmuster in A0 (für den copyshop)
  • Damengrößen 34 bis 48
  • für fortgeschrittene Näherinnen

Die Hose ist für fortgeschrittene Näherinnen leicht zu nähen. Beachte aber bitte, dass nur eine Textanleitung und keine ausführliche Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung enthalten ist.

© Copyright schneidernmeistern, Monika Schmidt-Mader, info@schneidernmeistern.de, 2019. ­­­­­­­­­­­­­­

Die Weitergabe, das Tauschen, Verkaufen oder Kopieren des Schnittmusters ist nicht gestattet. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht gestattet, das E-Book für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von Monika