Shirt Lina

von Schnittmuster Berlin

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Rücknaht Langarm

Unser Shirt Lina bietet euch ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten des Materialmixes, lasst euch inspirieren. Dieses Schnittmuster ist schnell und einfach zu nähen, macht aber durch die besondere Nahtführung doch so einiges her. Solche Details liegen uns immer am Herzen, wie z.B. der nach hinten länger werdende Saum, oder die ungewöhnlich verlaufenden Teilungsnähte. Länge in der hinteren Mitte = 71-75 cm.

Fotos: @lenyadolouz, @herzensachennaeht

Ein Produkt von Sewunity navbar user male Schnittmuster Berlin