BeeLoopy

von BeeKiddi

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von BeeKiddi zum Nähen für Schnittmuster BeeLoopy
1,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Schlaufe Schlauchschal Schal Knopf Kapuze

BeeLoopy - genau das richtige für die kühleren Tage - nicht nur warm, sondern auch ein tolles Accessoire.

BeeLoopy - eigentlich ist es kein Loop, aber den Namen vom Ebook gibt es schon so lange, er kommt noch aus der Zeit als Loopschals ganz hipp waren.Dieser Kapuzenschal kann von beiden Seiten getragen werden, ist also wendbar.

Das Ebook enthält drei Varianten:

BeeLoopy - ohne Schal, mit kurzem Schal oder mit langem Schal.

Material:Ihr benötigt 2 Stoffe, jeweils 75 cm in voller Stoffbreite. 

An Material könnt ihr alles verwenden, was euch gefällt. Ob elastisch oder unelastisch, denn BeeLoopy wird geknöpft.

Ein Produkt von BeeKiddi
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Kuschelig warmer Hals und Kopf!
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Schoene Schal/Kapuzen Kombi fuer den Winter
Von Neujahrskind2011 am 09.05.2019, 12:39 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster BeeLoopy von BeeKiddi
Von Neujahrskind2011
09.05.2019, 12:38 Uhr