Hoodie Rügen

von Pech & Schwefel

Produktfoto von Pech & Schwefel zum Nähen für Schnittmuster Hoodie Rügen
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche Abnäher

RÜGEN ist ein schicker Hoodie mit coolen Variationen, da er mit oder ohne Teilungsnaht, mit verschiedenen Taschen und Farbkombinationen genäht werden kann. Das Modell ist schmal geschnitten, mit großer Kapuze und breitem Bündchen. Ab Größe 46 sind für den perfekten Sitz Brustabnäher im Schnitt enthalten. Das Besondere an dem Schnitt ist seine Vielseitigkeit, so ist er ohne Teilung mit Bauchtasche ein schnell genähter Basicpullover für jeden Tag, ohne Bauchtasche und mit coolen Plott oder mit Teilung im Colorblockinglook genäht ein echtes It-Piece. Einfach perfekt um Dein neuer Lieblingshoodie zu werden.Den Schnitt RÜGEN gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch. Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung entnehmen. Solltest Du Rügen aus dickem Winter- oder Kuschelsweat nähen wollen, empfehlen wir eine Größe größer zu wählen.Bitte beachte, dass es sich bei RÜGEN um einen figurnahen Schnitt handelt. Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung entnehmen.

Ein Produkt von Pech&Schwefel
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos