Blusen-Tunika Mariella

von Engelinchen

2.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Volant Tunika Rüsche Kurzarm gesmokt Bluse

Der Sommer ist da – und was brauchen kleine und größere Mädels da? Locker luftige Kleidung! Und wenn sie dann auch noch verspielt mädchenhaft ist – umso schöner! Genau hierfür haben wir Mariella konzipiert! Wir, das sind Katja von Kadi's Ideenreich und ich - dieses Freebook ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns beiden <3 .

Ein Schnitt, der aus Jersey und auch aus Webware nähbar ist – und das von Gr. 62 – 152.

Hingucker ist der tolle geraffte Kragen sowie die gesmokte Unterteilung, die ihr nach Belieben setzen könnt. Setzt ihr sie oben direkt unterhalb der Achseln, so habt ihr ein Hängerchen. Eine gesmokte Raffung mittig bewirkt ein oben gepufftes, nach unten wieder weites Blusenshirt. Und smokt ihr unten fast am Rand, so habt ihr eine locker lässig gepuffte Bluse!

Ein Tutorial, wie ihr das smoken einfach machen könnt findet ihr ebenso in der Anleitung.

Dieser Schnitt darf in unbegrenzter Stückzahl gewerblich genutzt werden!

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen