Das Maxiding

von Tomatenblond

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-56
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taschen Rundhalsausschnitt Oversize knielang Bündchen 3/4-Arm
Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Oversize Longshirt Bündchen 3/4-Arm

Eigentlich nur für mich genäht, weil ich ein Bequemteil wollte. Doch dann wollten meine Mädels auch eines... :-) Es wurde das Maxiding, das nicht mal einen Namen hat... Und das für die Größen 32 bis 56! Man kann es fix über ein Shirt ziehen - fertig! Zu nähen aus Strick, fließender Webware oder auch aus Sweat. :-) Es ist prima geeignet für Anfänger, da es an ihm eigentlich nur gerade Nähte gibt. Also los! :-)

Ein Produkt von Sewunity navbar user male Tomatenblond