Phia's Wellenspiel

von PhiBobo's Zaubernadel

Produktfoto von PhiBobo's Zaubernadel zum Nähen für Schnittmuster Phia's Wellenspiel
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Volant Tankini Stufenrock Spaghettiträger Rüsche Neckholder Falten Bikini Badehose Badeanzug

Herzlich willkommen zur Nähanleitung von Phia‘s Wellenspiel. Das wunderbar verspielte Badeset für kleine und große Mädchen garantiert Spaß und Spiel im Wasser und zugleich bleibt alles schön verpackt. Egal, ob die kleinen Mäuse noch mit Windel schwimmen, oder ob die großen Mädels lieber schon im Bikini in der Sonne liegen möchten, mit Phia´s Wellenspiel ist all dies möglich.

Phia`s Wellenspiel ist in den Größen 68-164 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du es dir auf den Leib.

Das ist alles mit dabei:

• ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster in den Größen 68-164

• zwei Badeanzugkleidchen, entweder mit Trägern oder als Neckholder

• zwei Tankinioberteile, entweder mit Trägern oder als Neckholder

• zwei Bikinioberteile, entweder mit Trägern oder als Neckholder

• das passende Höschen

• zwei optionale Rockvarianten (Dreh- oder Faltenrock)

• Diverse Basistutorials (Säumen, Bündchen anbringen, etc.)

• Das Lookbook

• mit Ebenendruck und optional einblendbarer Nahtzugabe

• mit Beamerdatei, A4- und A0-Datei.

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung, in digitaler Form (ausschließlich für die private und persönliche Nutzung), kein fertiges Produkt.

ACHTUNG: Es sind immer zwei Dateien herunterzuladen: einmal die PDF: Anleitung und einmal die ZIP-Datei mit dem Schnittmuster.

Um die ZIP zu entpacken benötigst du z.B. 7Zip oder Winrar, diese Entpackprogramme kannst du gratis im Internet downloaden.

Um die Privatsphäre der Kinder zu wahren sind alle Bilder im gesamten Ebook nur in Konturen gesetzt. Es handelt sich um echte Tragebilder es wurde nur die optische Darstellung verändert/zensiert!

Kleine Einkaufhilfe:

Dehnbare Badestoffe bestehen zu 82-88% aus Polyester und zu 12-18% aus Elasthan, nicht dehnbare aus Polyester, Polyamid oder einem Gemisch.

Du benötigst(vb bezieht sich immer auf eine volle Stoffbreite von 1,5m) :

-Für die Trägerversion: 0,5-0,8m

-Für die Neckholderversion: 0,8-1m

-Für die Röcke jeweils einlagig: 0,3-0,4m

Ein Produkt von PhiBobo‘s Zaubernadel