Umhängetasche Nahto

von Afrosteff

Produktfoto von Afrosteff zum Nähen für Schnittmuster Umhängetasche Nahto
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Magnetverschluss Innenfach Außenfach

Nähanleitung für eine trendige Umhängetasche mit Fronttaschen, die sich durch seine Vielzahl an Ziernähten auszeichnet und sie zum „Hingucker“ macht . Durch seinen großzügigen Schnitt und Innenfächer, hat die Tasche ordentlich Stauraum. Geschlossen wird sie per Magnetverschluss. Der Verstellbare Schultergurt ist dank Karabiner abnehmbar.

Ich leite Euch Schritt für Schritt durch die Anleitung mit vielen Bildern. Sie wurde so gestaltet, dass auch Nähanfänger, die die Nähgrundkenntnise kennen, ihre Freude am gestallten der eigenen Täschchen haben.

Die fertige Tasche hat eine Größe von ca. 30 cm x 30 cm x 14 cm (L/H/T). Die schöne Form und die Ziernähte von Nahto ist nicht nur ein besonderer Blickfang, sondern in ihrer Eigenschaft gut durchdacht und hat einen angenehmen Tragekomfort.

Die Anleitung in PDF Format enthält Schnittmuster, Materialliste und ist bei der Durchführung mit vielen Bildern beschrieben.

Auch super als Wickeltasche geeignet.

Die Anleitung wurde von mir entworfen und untersteht dem Copyright.

Ein Produkt von Afrosteff
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos