Etui für Spiel- und Sammelkarten

von Afrosteff

Produktfoto von Afrosteff zum Nähen für Schnittmuster Etui für Spiel- und Sammelkarten
2,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Knopf Karten Innenfach Etui

Nähanleitung für ein super cooles Etui für Spiel- und Sammelkarten. Wer kennt das nicht, dass nach einiger Zeit die Verpackung der Spielkarten auseinander fällt. Als mein Sohn in der Schule Sammelkarten getauscht hat, waren diese nach einiger Zeit nicht mehr so schön, hatten Eselsohren und waren verschmutzt. Dank seinem neuen Kartenetui sind diese sauber und sicher verstaut. Ein schönes Geschenk zur Einschulung in die Schultüte, oder zum befüllen von Adventskalender und Nikolausstiefel. Es passen auf jede Seite mind. 50 Spielkarten ins Fach. Das fertige Etui hat eine Größe von ca. 13 x 9 (geschlossen).

Das Etui ist mit vier Nähten fertig genäht und daher ein schönes Nähanfänger-Projekt. Ich leite Euch Schritt für Schritt durch die Anleitung mit vielen Bildern. Sie wurde so gestaltet, dass auch Nähanfänger ihre Freude am gestalten des eigenen Täschchen haben. Man benötigt nur wenig Stoff, eine gute Gelegenheit Stoffreste zu verwerten.

Die Anleitung wurde von mir entworfen und untersteht dem Copyright.

Ein Produkt von Afrosteff
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos