Bella die Baumdecke

von Afrosteff

3,80 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Weihnachten Tannenbaum Decke

8-Seitige Anleitung mit Materialliste und Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklärt. Die Anleitung enthält 2 Varianten der Baumdecke.

**Hallo, ich bin Bella die Baumdecke. Als Accessoires bin ich ein wichtiger Begleiter in der Weihnachtszeit. Ich darf unter keinem Weihnachtsbaum fehlen, denn dort glänze ich in meinem schönen Design und sorge dafür, dass die Geschenke bequem liegen. Manchmal verstecken sich die kleinen Geschenke unter mir. Aber ich sehe nicht nur schön aus, ich sorge auch dafür, dass man den unschönen Baumständer und Kabel der Lichterkette nicht sieht.

Mich herzustellen ist kein großer Aufwand und auch Nähanfänger bekommen diese Aufgabe gut hin, so dass Du dich bald an mir erfreuen wirst.

Fertig habe ich eine Größe von 116 x 116 cm.**

Ein Produkt von Isla 280x280.34377479 hv692p96 Afrosteff