Matchsack Bodo

von Afrosteff

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Rucksack Öse Matchsack Kordel Beuteltasche

Nähanleitung für einen trendigen Matchsack mit verstellbaren Trägern. Er hat massig Platz für deinen nächsten Ausflug. Durch seinen Kunstleder Einsatz bleibt die Tasche gut in Form. Durch seinen großzügigen Schnitt hat der Beutel ordentlich Stauraum. Geschlossen wird er mit einer Kordel. Durch die Verstellbaren Schultergurte, passt sich der Matchsack gut der Körpergröße an.

Ich leite Euch Schritt für Schritt durch die Anleitung mit vielen Bildern. Sie wurde so gestaltet, dass auch Nähanfänger, die die Nähgrundkenntnise kennen, ihre Freude am gestallten der eigenen Täschchen haben.

Die Anleitung in PDF Format enthält eine Materiallistee und ist bei der Durchführung mit vielen Bildern beschrieben. Die Anleitung ist in deutsch geschrieben.

Auch super als Wickeltasche geeignet.

Anleitung wurde von mir entworfen und untersteht dem Copyright.

Ein Produkt von Isla 280x280.34377479 hv692p96 Afrosteff