Pullover Malmö

von lemon & mint Couture

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von lemon & mint Couture zum Nähen für Schnittmuster Pullover Malmö
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Bündchen

Der Schnitt (Größe 34-48)
Lässig, aber nicht langweilig: Das ist Malmö. Der Colorblocking-Pullover ist ein tolles Basic-Teil, das in keinem Kleiderschrankfehlen sollte. Der Schnitt mit farblichen Akzenten auf Brust und Armen ist super easy und im Handumdrehen genäht. Überschnittene Ärmel sowie Bündchen an Armen und Saum runden das sportliche Aussehen von Malmö ab.

Die Stoffwahl
Der Schnitt ist auf dehnbare Stoffe wie Sweat oder French-Terry ausgelegt. Doch auch aus dünnerer Maschenware wie Jersey lässt sich Malmö nähen.

Der Verbrauch
Hauptstoff: für alle Größen 1,0 m bei 1,45 m Breite
Kontraststoff: für alle Größen 0,35 m bei 1,45 m Breite
Bündchen: ca. 0,35 m (ab Gr. 42: ca. 0,5 m) bei 0,7 m Bündchenware

Ein Produkt von lemonmintcouture
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Wohlfühlpulli der schnell genäht ist.
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Toller einfach Schnitt. Mir passt er perfekt und es ist ein richtiger Wohlfühlpulli geworden. Inzwischen besitze ich 2 Stück davon und es werden bestimmt noch einige Folgen
Von Findymax34 am 18.05.2019, 19:47 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Pullover Malmö von lemon & mint Couture
Von Findymax34
18.05.2019, 19:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pullover Malmö von lemon & mint Couture
Von Findymax34
18.05.2019, 19:44 Uhr