Shopper Missy

von Zaubernahnna

Produktfoto von Zaubernahnna zum Nähen für Schnittmuster Shopper Missy
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Shopper Reißverschluss Magnetverschluss Innenfach Außentasche Außenfach

Der Shopper Missy ist eine für Nähanfänger geeignete Tasche, da er nur aus geraden Nähten besteht.
Missy ist ein geräumiger Shopper für den Alltag oder für ausgiebige Shoppingtouren.
Zusätzlich zum geräumigen Innenraum, gibt es Einsteckfächer an den Außenseiten, ein kleines Reißverschlussfach für die wichtigen Dinge und in der Innentasche kann optional ein Einsteckfach eingenäht werden.
Der Shopper wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Natürlich kann er auch mit einem Magnetverschluss verschlossen werden.
In der Anleitung weise ich auf die jeweiligen Schritte hin, die für die verschiedenen Verschlussvarianten beachtet werden können.
Missy kann aus allen nicht dehnbaren Stoffen genäht werden – wie beispielsweise: Canvas, Dry Oilskin, Kunstleder oder Baumwolle. Baumwollstoffe sollten verstärkt werden.
Maße des fertigen Shoppers sind ca.:
H: 30 cm
B: 42 cm
T: 12 cm

Ein Produkt von zaubernahnna
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos