Schönes Shirt mit interessanten Details

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Nettilein am 03.10.2019
Mich haben an diesem Schnittmuster die Details an Ausschnitt und Ärmeln gereizt, denn ansonsten ist es ja quasi ein normales Shirt ;) Die Anleitung ist gut und es hat alles geklappt wie beschrieben. Das Shirt fällt eher locker aus. Mir hat nur die Ausschnittverarbeitung nicht so ganz gefallen. Die Raffung ist toll, aber der einfache Umschlagsaum ist mir nicht "ordentlich" genug. Ich arbeite also zukünftig mit Raffung uns (Jersey-) Bündchen.
Schwierigkeitsgrad
Mit der Anleitung können auch Anfängerinnen dieses abwechslungsreiche Shirt schon schaffen.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr verständlich und ausreichend bebildert.
Material
Ich habe (Baumwoll-)Jersey verwendet.
Änderungen
Ich werde künftig den Ausschnitt mit einem (Jersey-) Bündchen versäubern.
Passform
Eher locker.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.