Schönes Shirt mit interessanten Details

4 von 5 Sternen
Level Anfänger

Mich haben an diesem Schnittmuster die Details an Ausschnitt und Ärmeln gereizt, denn ansonsten ist es ja quasi ein normales Shirt ;)
Die Anleitung ist gut und es hat alles geklappt wie beschrieben. Das Shirt fällt eher locker aus.
Mir hat nur die Ausschnittverarbeitung nicht so ganz gefallen. Die Raffung ist toll, aber der einfache Umschlagsaum ist mir nicht "ordentlich" genug. Ich arbeite also zukünftig mit Raffung uns (Jersey-) Bündchen.

Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Mit der Anleitung können auch Anfängerinnen dieses abwechslungsreiche Shirt schon schaffen.

War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist sehr verständlich und ausreichend bebildert.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Ich habe (Baumwoll-)Jersey verwendet.

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Ich werde künftig den Ausschnitt mit einem (Jersey-) Bündchen versäubern.

Wie ist die Passform?

Eher locker.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 8 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Shirt Queenie von Schnittmuster Berlin
Avatar für User Nettilein
8
03.10.2019, 10:37 Uhr