Frühlingstraum Lady

von Minas Design

Produktfoto von Minas Design zum Nähen für Schnittmuster Frühlingstraum Lady
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 30-60
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Softshell Reißverschluss Parka Langarm Kragen Kapuze gefüttert Eingrifftasche

Mit dem Kauf erhältst du das E-Book "Frühlingstraum Ladys", nicht das fertige Produkt!

Frühlingstraum Lady ist eine Übergangsjacke, welche ihr aus Softshell, Jackenstoffen oder auch Sweat nähen könnt. 

Ebenso könnt ihr sie mit Jersey leicht füttern.Dennoch bietet diese Jacke genug Platz, damit das Spielen natürlich trotz Jacke weiterhin Spaß macht.

Leichte Kleidung, ob kurz oder langärmelig sind kein Problem.Frühlingstraum Lady bringt dir diverse Teilungen und ebenso zwei Längen mit, falls du eher eine Parka-Variante nähen möchtest.

Für dieses E-Book sollte man sich mit allgemeinen Nähbegriffen auskennen, wie z.b. Beleg.

Wem das geläufig ist, dem sollte es möglich sein, dieses E-Book perfekt umzusetzen!Das E-Book beinhaltet verschiedene Varianten, mit oder ohne Teilung, ebenso das Füttern und wenden der Jacke erklär ich dir in einzelnen Schritten. Kapuze oder Kragenversion ist auch inbegriffen.

Tolle Designbeispiele findest du im Lookbook, damit du genug Input für deine Ideen hast.

Lass deine Phantasie spielen und tob dich mit tollen Teilungen oder Applikationen an dieser Jacke aus!

Passform: Bequem, nicht eng sitzend

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. 

Der Schnitt ist auch im A0 Format zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest. 

Du findest diesen Schnitt in den Größen 30-60.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest. 

Copyright geschützt by M.B.Work´s. Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

Ein Produkt von M.B.Work´s
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos