Feel Free

von Schnittverhext

4,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-56
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt U-Boot-Ausschnitt Shirt Rundhalsausschnitt Raffung Kurzarm Band

Das Shirt „Feel free“ ist aus einer Laune heraus entstanden. Es geht RuckZuck und ihr könnt quasi sofort mit eurem „Feel free“ auf die Straße <3 (Ruck Zuck ist immer gut, oder? ;-) )

Die Raffung an den Ärmeln und der V-Ausschnitt mit den Bändern am Rückteil machen aus deinem „Feel free“ ein besonderen Hingucker.

Du hast die Wahl zwischen einem großen Armausschnitt, der luftig locker für den Sommer ist oder einen kleinen Armausschnitt.

Du kannst dein „Feel free“ aus Stoffen wie Viskose Jersey, leichter Strick usw. nähen - ihr wisst schon - ganz leicht fließende Stoffe, die aber dehnbar sein sollten. ;-)

Der Rest ist Schnick Schnack und Schischi ;-) Mach es zu deinem neuen Lieblingsteil!

Details zum Shirt "Feel free"

  • Damen Shirt mit verschiedenen Ärmelvarianten
  • Größen 32 – 56
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4
  • Beamerdatei mir Ebenen
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung
  • Gratis Plottdatei von B.Style

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meiner Facebookseiten Schnittverhext um, dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Aufnaeher herz 01 Schnittverhext