Suchtgefahr

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Liebefein am 12.06.2019
Dieses Schnittmuster ist nun unser absolutes Lieblingsnähwerkelchen. Tolle Erklärung, die leicht zu verstehen ist. Super bequem und alltagstauglich macht es doch einiges her. Ein Träumchen.
Schwierigkeitsgrad
Für Jemanden mit Näherfahrung, ist es ein leichtes Werk. Anfänger sollten sich da ran trauen und können noch so einiges für sich persönlich lernen.
Anleitung
Die Anleitung ist genau richtig formuliert und sehr gut bebildert.
Material
Ich habe das Kleid nun schon mit leichter Baumwolle und Musselin genäht aber es lässt einem Spielraum für viele Webware-Stoffe.
Änderungen
Keine Änderung. Wenn man den BU richtig bemisst, passt es perfekt.
Passform
Perfekt!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.