Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Volant-Top/Kleid Karla

von ki-ba-doo

2.0 von 5 Sternen
2.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Volant-Top/Kleid Karla
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Volant Top Rundhalsausschnitt Kellerfalte Beleg ärmellos Abnäher
Kleid Volant Rundhalsausschnitt knielang Kellerfalte Beleg ärmellos Abnäher

Top/Kleid Karla

Karla ist ein feminin angehauchtes Top/Kleid. Es ist es perfekt für warme Sommertage. Die Kellerfalten im Rücken geben eine schöne Weite und engen nicht ein. Die Volants fallen leicht über die Schulter. Diese können natürlich auch weggelassenwerden, je nach Geschmack. Der Hals- und Armausschnitt werden jeweils mit Belegen versäubert. Karla kommt in zwei Längen daher: als Top oder Kleid. Dieser Schnitt ist für weich fallende Webware konzipiert worden.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
In größter Größe nicht besonders schön
Bewertung
2.0 von 5 Sternen
2 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich war nicht besonders begeistert. Das Schnittmuster an sich ist ok, es gibt eine Variante mit farblich getrennten Linien und eine mit verschieden gestrichelten. Leider ließen sich die Schnittteile nur schwer verbinden, immer gab es irgendwo ein paar Millimeter Abweichung. Die Linien waren an einigen Stellen so geklumpt, das nicht wirklich zu erkennen war, wo man schneiden muss. Die Informationen auf den Schnittteilen selbst sind sehr beschränkt, das z.B. gewisse Seiten eines Schnittteils keine Nahtzugabe haben sollen, steht z.B. nicht drauf. Die Anleitung ist funktional aber nicht besonders detailliert und letztendlich bin ich von dem Ergebnis auch einfach nicht besonders begeistert.
Von Sakuko am 04.07.2019, 08:45 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Volant-Top/Kleid Karla von ki-ba-doo
Von Sakuko
03.07.2019, 19:47 Uhr