Volant-Top/Kleid Karla

von ki-ba-doo

2.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Volant Top Rundhalsausschnitt Kellerfalte Beleg ärmellos Abnäher
Kleid Volant Rundhalsausschnitt knielang Kellerfalte Beleg ärmellos Abnäher

Top/Kleid Karla

Karla ist ein feminin angehauchtes Top/Kleid. Es ist es perfekt für warme Sommertage. Die Kellerfalten im Rücken geben eine schöne Weite und engen nicht ein. Die Volants fallen leicht über die Schulter. Diese können natürlich auch weggelassenwerden, je nach Geschmack. Der Hals- und Armausschnitt werden jeweils mit Belegen versäubert. Karla kommt in zwei Längen daher: als Top oder Kleid. Dieser Schnitt ist für weich fallende Webware konzipiert worden.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female ki-ba-doo