Die Cargo Hose für Männer

von Rotbart

3.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Die Cargo Hose für Männer von Rotbart
Von Minkas Pony
05.05.2020, 17:19 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 48-58
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Herren
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose verdeckte Knopfleiste Seitentasche Schlaufen kurz Knopfleiste knielang Hosentasche Gesäßtasche Cargohose Bermuda
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Detailreiche Cargohose für Männer
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Schönes Modell mit hübschen Details. Man ist zwar eine ganze Weile beschäftigt, aber sie sieht gut aus. Die seitlichen Taschen wären als "Blasebalgtaschen" besser zu gebrauchen. So geht nicht viel rein und es drückt schnell am Bein. Statt Passen an den hinteren Hosenteilen gibt's hier Abnäher und der Bund ist Quasi schon Bestandteil der Vorder- und Hinterteile, an die noch ein Beleg genäht wird, der dann nach innen geschlagen wird. Mag sein, dass es an dieser Machart liegt, dass sie mir ewig hinten runter rutscht. Ein gekauftes Modell ähnlicher Bauart verursacht das Problem bei mir auch. Mit dem klassischen Jeans-Schnitt/Machart hab ich die Probleme nicht. Die hinteren Taschen kann man auch als Paspeltaschen machen, ich finde die Aufgesetzten einfach praktischer.
Von Minkas Pony am 05.05.2020, 17:45 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Die Cargo Hose für Männer von Rotbart
Von Minkas Pony
05.05.2020, 17:19 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Die Cargo Hose für Männer von Rotbart
Von Minkas Pony
05.05.2020, 17:19 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Die Cargo Hose für Männer von Rotbart
Von Minkas Pony
05.05.2020, 17:19 Uhr