Jumpsuit Formentera

von Pech & Schwefel

Produktfoto von Pech & Schwefel zum Nähen für Schnittmuster Jumpsuit Formentera
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges stilltauglich Shorts Langarm Kurzarm kurz Jumpsuit Hosenrock gewickelt Einteiler

Formentera ist ein lässiges Jumpsuit mit kurzen weiten Beinen die fast wie ein Hosenrock fallen. Der Jumpsuite eignet sich durch seinen luftigen Schnitt perfekt für die heißen Sommertage. Das Modell kann mit oder ohne Futterhose und zwei verschiedenen Ärmellängen genäht werden.Das Besondere an dem Schnitt ist, dass er ganz ohne Reißverschluss oder ähnlichem auskommt. Das Oberteil in Wickeloptik lässt Dichganz leicht rein und raus schlüpfen.Durch seine Trompetenärmel und seinen lockeren Fall, ist Formentera Dein Lieblingssommerteil, egal ob aus Blusenstoff, Viskosejersey, Musselin oder Modal. Perfekt für den Stadtbummel, den Tag am Meer oder auf dem Balkon. Selbstverständlich kannst Du Formentera auch in der kalten Jahreszeit als Hausanzug oder zum Lümmeln auf dem Sofa nähen. Und als Tipp: Formentera ist auch perfekt für die Stillmamies geeignet :)Den Schnitt Formentera gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch. Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung entnehmen.

Ein Produkt von Pech&Schwefel
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos