Emma

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm Falten Bluse

Hmmmm....

Falten möchte man als Frau ja lieber vermeiden ;)

Aber kannst Du wirklich "Nein" zu diesem wunderschönen Blusenshirt sagen?

Das sind Falten in ihrer besten Form!
Ich habe Emma extra für leichte Webware gradieren lassen, so tragen die Falten nicht auf, fallen richtig schön und kommen richtig gut zur Geltung.

Ein klein wenig Erfahrung beim Nähen von Kleidung solltest Du für Emma haben. Aber ich verspreche Dir, es ist überhaupt nicht schwer.

Damit Du Emma das ganze Jahr tragen kannst, habe ich 2 Ärmelvarianten in den Schnitt gepackt. Einen langen Ärmel, den Du natürlich auf Deine Wohlfühllänge kürzen kannst und einen locker luftigen und kurzen Flügelärmel.

Emma wurde in den Größen 34-48 dür Webware gradiert. Ich empfehle Dir weich fallende Stoffe wie Viskose, leichten Gauze oder Voilé.

Inhalt
- ausführliche bebilderte Anleitung
- Schnittmuster als A4 Druckdatei für zu Hause
- Schnittmuster als A0 Plottdatei für den Copyshop
- Anleitungsvideo auf meinem YouTube- Kanal

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasEmma mit mir teilst.

Info
Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch. Alle Rechte liegen bei FinasIdeen. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Für Emma gibt es eine ergänzende Videoanleitung auf meinem YouTube- Kanal.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen