Marielle

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Marielle
8,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges rückenfrei Knoten Bikini Badeanzug

Marielle ist ein traumhafter Badeanzug, den Du in vielen verschiedenen Varianten nähen kannst.

Das E-Book enthält die Größen 34-50 und ist für alle, die sich mit dem Nähen von Badeware auskennen.

Es enthält das Schnittmuster und eine Kurzanleitung der Variante mit Gürtel.

Wenn Du gerade mit dem Nähen von Badeanzug und Bikini startest, ist mein Nähkurs "Badeanzug und Bikini nähen" genau das Richtige für Dich!

Hier zeige ich Dir alle Besonderheiten beim Nähen von Bademode.
Es gibt ausführliche Anleitungsvideos zum Badeanzug und Bikini nähen.
Für Marielle zeige ich Dir 4 verschiedene Varianten.
Du lernst außerdem, wie Du Badeanzug und Bikini fütterst und wie Du beides mit Cups verstärken kannst.
Die Schnittmuster Marielle (Badeanzug) und Moana (Bikini) sind im Kurs inklusive.

Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite www.FinasIdeenBlog.com unter "Kurse".

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt.
Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasMarielle mit mir teilst.

Ein Produkt von Fina
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos