Cactus

von erbsünde

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Cactus von erbsünde
Von Starthru123
04.12.2019, 21:25 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-62
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen, Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Reißverschluss Raglan Kapuze Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche
Oberteil Shirt Raglan Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Legerer Hoodie
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Mir gefällt das es ein unisex Schnitt ist. Er ist schlicht und sitzt schön locker. Ich mag es, dass dir Ärmel weit genug sind um sie hochzuschieben. Der Stoffverbrauch ist bei XXL mit 250 cm angegeben, aber 200 cm haben locker gereicht. Für das Bauchbündchen gibt es leider weder ein Schnitteil, noch eine Maßangaben, man muss es sich selber ausrechnen. Zunächst dachte ich die Kapuze wäre zu klein, aber wenn man sie kräftig dehnt passt es, sie überlappt aber nur minimal, beim nächsten mal würde ich sie etwas vergrößern.
Von Starthru123 am 04.12.2019, 21:37 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Cactus von erbsünde
Von Starthru123
04.12.2019, 21:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Cactus von erbsünde
Von Starthru123
04.12.2019, 21:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Cactus von erbsünde
Von Starthru123
04.12.2019, 21:25 Uhr