Tasche Izetta & Izetta BIG

von JaSEWmade - Handmade by Scaryle

Produktfoto von JaSEWmade - Handmade by Scaryle zum Nähen für Schnittmuster Tasche Izetta & Izetta BIG
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Schultertasche Reißverschluss Knopf Kellerfalte Innentasche Innenfach Handtasche Außentasche Außenfach

Die Tasche Izetta ist für fortgeschrittene, ambitionierte Nähanfänger, die schon einmal einen Reißverschluss eingenäht haben, geeignet.

Die Tasche verfügt über ein Reißverschlussinnenfach, sowie zwei große Hauptfächer und ein kleines Steckfach zwischen den Hauptfächern. Zudem hast du die Möglichkeit, dir ein zusätzliches Außensteckfach mit Kellerfalte anzubringen. Alternativ kannst du natürlich auch ein Reißverschlussfach außen anbringen.

Ich empfehle Kunstleder bzw. festen Canvasstoff. Wenn du Canvasstoff als Außenstoff verwendest, dann verstärke diesen mit Decovil light, Kunstleder sollte am besten mit H250 verstärkt werden.

Die reine Nähzeit beträgt ca. 3-4 Stunden.

Maße:

Izetta (B x H x T)

ca. 32cm x 28 cm x 20 cm

Izetta BIG (B x H xT)

ca. 40 cm x 35cm x 26 cm

Das E-Book enthält:

Bebilderte detaillierte Nähanleitung

Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben

Ein Produkt von Jasewmade
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos