Tunika Olivia

von pattydoo

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Tunika Olivia von pattydoo
Von miomare
23.09.2019, 16:39 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Volant V-Ausschnitt Tunika Schrägband Kräuselung Gummiband 3/4-Arm
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Wunderschöne Tunika die einfach jeder Frau steht
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Diese leichte Tunika ist ein echtes allround-Talent. Du kannst sie zu jeder Angelegenheit tragen und bist immer gut angezogen. Auch wenn es das Sm hier nicht mehr gibt, bei pattydoo bekommst du es ja noch und es lohnt sich unbedingt. Olivia habe ich für mich ca. 12 mal genäht, für andere noch weitere 10 mal. Immer verwende ich weiche Stoffe wie Viskose und Viskose-Jersey. Ich habe sie mit kurzem und langem Ärmel genäht. Der Ausschnitt ist etwas tricky und im Video nicht ganz zu verstehen, doch ´Frau bekommt das schon hin. Kaschiert wunderbar den Bauch.
Von miomare am 23.09.2019, 16:45 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Tunika Olivia von pattydoo
Von miomare
23.09.2019, 16:39 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Tunika Olivia von pattydoo
Von miomare
23.09.2019, 16:39 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Tunika Olivia von pattydoo
Von miomare
23.09.2019, 16:39 Uhr