50s's Highwaisthose Trudi

von schwalbenliebe

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von schwalbenliebe zum Nähen für Schnittmuster 50s's Highwaisthose Trudi
17,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose lang Jeans Hosentasche Gesäßtasche Eingrifftasche Abnäher

art. Digitaler Schnitt
season.
 GALORE
schnitt.
Trudi
version.
Highwaisthose mit geraden Beinen & dem SL Reisser
größe.
32-54 / DOB nach Müller & Sohn inkl. Passformklasse
geeignet.
Fortgeschritten
stolzfaktor. 10/10


Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Fleiß, Intelligenz, Humor & Umgangsform‘Unter diesem Motto stehen also die beiden Schwesterschnitte Jette & Trudi. Mit der Hose erfülle ich mir einen großen Wunsch, denn eine gut sitztende, raffinierte Hose aus dem eigenen Nest, stand lange auf der Agenda.Passend zu Jette, trägt die Highwaisthose den Namen meiner Oma. So sind wir beide Schnittschwestern & ich ehre ihre Bluse mit meinem Spitznamen und meine Hose mit ihrem. Denn Trudchen, dürfte eigentlich nur ihr Cousin aus Schlesien sagen. & ich. ❥

inside.

* detaillierte bebilderte Anleitung per PDF
* 1 Konstruktionen für Webware & Webware mit 2 % Elastan
* A4 Schnittmuster zum Ausdrucken
* Grössenangabe / Stoffangabe
* kleine Nähschule
* Zuschnitt- und Lageplan
* eigene Maßtabelle zum Ausdrucken
* Damengrößen 32-54
* Onlinesupport über eine FB-Gruppe
* Fortgeschritten
* Galore Plotterdatei& ganz viel Altweibersommer für dein Herz.

du brauchst je nach Version
.

* Webware, Jeasstoff mit 2 % Elastan, Hosenstoff | je nach Größe variiert der Verbrauch
* Einlage Vlieseline G 785
* Nähmaschine & Garn
* Stoffschere, Fadenschneider wenn vorhanden
* Pins oder Clips & einen Reißer
* Trickmarker oder Schneiderkreide
* eventuell Overlock-Nähmaschine zum Versäubern

Ein Produkt von schwalbenliebe
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Geilste Jeans ever
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Meine erste selbst genähte Jeans/Hose. Ich liebe sie. Das Ebook ist sehr gut erklärt, im typischen Schwalbenliebe Style. Da macht nicht nur das nähen Spaß. Man sollte schon etwas Näh-Erfahrung haben und wenn nicht, an hat man sie danach auf jeden Fall und traut sich in Zukunft viel mehr zu. Meine nächste wartet schon ❤️
Von Lady Schmidtelott am 24.08.2019, 10:21 Uhr
Bequeme Hose mit 50s Flair
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Lange habe ich mich nicht an Hosenschnitt rangetraut. Aber hier ist ein besonderer Schnitt mit einer wunderbar detaillierten Beschreibung, der auch unsichere Näher Schritt für Schritt zur passenden Retro-Hose begleitet.
Von SewTinyToes am 23.08.2019, 19:51 Uhr
Tolles Gesamtpaket
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
toller Schnitt, gute Passform, übersichtliches Schnittmuster und eine super tolle Anleitung.
Von kittykunterbunt am 23.08.2019, 19:33 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster 50s's Highwaisthose Trudi von schwalbenliebe
Von Lady Schmidtelott
24.08.2019, 10:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster 50s's Highwaisthose Trudi von schwalbenliebe
Von kittykunterbunt
23.08.2019, 19:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster 50s's Highwaisthose Trudi von schwalbenliebe
Von kittykunterbunt
23.08.2019, 19:30 Uhr