Sweet*ee Dress Mini

von NipNaps

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Sweet*ee Dress Mini von NipNaps
Hab mal was Neues ausprobiert - Kleidchen in Gr. 92, lange Länge. Sollte eigentlich ein anderer Stoff werden, aber den hab ich in einem unaufmerksamen Moment verhunzt. ;-)
Von Piwoly
29.08.2019, 19:58 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 56-116
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Raglan Langarm Kurzarm Kräuselung knielang Kapuze Bündchen Ballonkleid Abnäher
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süßes Basic-Teil, sehr wandlungsfähig
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Der Schnitt ist anfängerfreundlich, schnell genäht und durch verschiedene Längen und Rockteile sehr wandlungsfähig. So ein Basic braucht man immer im Schrank.
Von Piwoly am 29.08.2019, 20:05 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sweet*ee Dress Mini von NipNaps
Hab mal was Neues ausprobiert - Kleidchen in Gr. 92, lange Länge. Sollte eigentlich ein anderer Stoff werden, aber den hab ich in einem unaufmerksamen Moment verhunzt. ;-)
Von Piwoly
29.08.2019, 19:58 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sweet*ee Dress Mini von NipNaps
Und nochmal Sweet*ee Dress Mini - Gr. 92, diesmal in Tunikalänge
Von Piwoly
29.08.2019, 20:00 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sweet*ee Dress Mini von NipNaps
Und noch ein Sweet*ee Dress Mini - Gr. 92 in der Kleidversion - in herbstlichen Farben. Der Schnitt ist total süß und schnell genäht. :-)
Von Piwoly
29.08.2019, 20:02 Uhr