Cardigan Silke 44-54

von Sillyjay

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Strickjacke Reißverschluss Langarm Knopf Cardigan

Der Cardigan Silke ist ein sehr schöner und extrem flexibler Schnitt, den ihr für fast jede Lebenslage nähen könnt.

Der Schnitt ist von blutigen Anfängern erfolgreich getestet worden und als leicht einzustufen.

Das Ebook beinhaltet die Größen:

44

46

48

50

52

54

und zwei Längenoptionen

Der Cardigan kann aus fast allen Stoffen genäht werden. Softshell, Sweat, Strick, als Wendejacke auch aus Jersey, Viskose, Fleece oder aber auch Jeans, somit ist er bürotauglich oder kann eben halt auch als Lieblingsteil für Garten oder Sofa genäht werden. Eurer Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.Mit einem Knebelknopf oder einem Reißverschluss ist sie ganz leicht zu schließen. Natürlich könnt ihr "Silke" auch offen tragen oder einen schmalen Gürtel dazu nähen.Natürlich gehört eine sehr ausführliche bebilderte Anleitung dazu, mit der der Cardigan auch für Anfänger sehr leicht nähbar ist

Dieser Schnitt darf ausschließlich für private Zwecke und Anfertigung von Einzelstücken genutzt werden.

Eine gewerbliche Nutzung ist ohne Lizenz ausdrücklich verboten.Kopie, Tausch, Weitergabe und/oder ähnliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Druck (auch teilweise) des Ebooks ist ausdrücklich verboten und wird strafrechtlich geahndet.

Bilder der Probenähergebnisse findet ihr unterwww.facebook.com/SillyJay

Bei Fragen könnt ihr mich unter Sillyjay@web.de gern kontaktieren. Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden!

Mit ganz viel Liebe und Herzblut gezeichnet

Ein Produkt von Sillyjay1 Sillyjay