Cool and Kess Men 158-XXXL

von Sillyjay

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 158-170 / 46-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm Bündchen

Das Shirt "Cool and kess man" ist ein individueller Schnitt für große Jungen und Männer, die Basics benötigen und/oder aber auch ausgefallenes mögen. 

Durch die mehrteilige Unterteilung, die mal "etwas anders" ist, lässt sich das Shirt aus mehreren Unifarben, aber auch mit bunten Stoffen wunderbar kombinieren, ohne zu unruhig zu wirken. Für Einsätze kann problemlos in die Restekiste gegriffen werden, auch wenn man größere Größen benötigt.

Durch die Körpergrößenlängen passt es in jeder Weite und ist nie zu lang oder zu kurz. Der Schnitt beinhaltet die Größen 158

XS

S

M

L

XL

2XL

3XL

Die Stoffwahl sollte T-shirt like definitiv dehnbares Material sein, wie z.B Jersey, Baumwolljersey oder Polo.Natürlich gehört eine sehr ausführliche bebilderte Anleitung dazu, mit der das Shirt auch für Anfänger sehr leicht nähbar ist.

Ihr erhaltet bei Kauf eine digitale Datei, kein fertiges Nähstück und auch keinen Papierschnitt!

Dieser Schnitt darf ausschließlich für private Zwecke und Anfertigung von Einzelstücken genutzt werden.Eine gewerbliche Nutzung ist ohne Lizenz ausdrücklich verboten.Kopie, Tausch, Weitergabe und/oder ähnliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Druck (auch teilweise) des Ebooks ist ausdrücklich verboten und wird strafrechtlich geahndet.

Bilder der Probenähergebnisse findet ihr unterwww.facebook.com/SillyJay

Bei Fragen könnt ihr mich unter Sillyjay@web.de gern kontaktieren. Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden!

Mit ganz viel Liebe und Herzblut gezeichnet

Ein Produkt von Sillyjay1 Sillyjay