WIND.breaker

von Leni Pepunkt

Produktfoto von Leni Pepunkt zum Nähen für Schnittmuster WIND.breaker
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-56
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Überzieher Reißverschluss Regenschutz Kordel Kapuze gefüttert Bauchtasche

Schmuddelwetter? Pah! Da fühle ich mich als Nordlicht ja erst so richtig wohl! Jetzt sogar ganz besonders, denn mein WIND.breaker geht wettermäßig mit mir durch Dick und Dünn.

Deinen WIND.breaker kannst du dir ganz klassisch mit einem durchgehenden Reißverschluss vorne nähen. Es gibt jedoch auch noch eine sportlichere Variante für alle Känguruh-Fans unter euch mit einer großen Bauchtasche.

Für den WIND.breaker sind dir keine Stoffgrenzen gesetzt… Sweatstoffe, Regenjackenstoffe, Canvas, Mantelstoffe, Blusenstoffe – alles geht, nichts muss!

Du findest in unserer facebook Gruppe “DIY leni pepunkt.” >klick< noch weitere Tragebeispiele!

A4 Seiten Anleitung: 57
A4 Seiten Tragebeispiele: 4
A4 Seiten Schnittmuster: 35
insgesamt = 96 Seiten

Wie bei allen “leni pepunkt.” (Damen) Schnitten sind auch hier alle (Doppel-)Größen von XS-XXXL beinhaltet! Wir haben den Schnitt zwar mit der Damenmaßtabelle erstellt, er ist aber gleichermaßen für Herren geeignet. Ggf. muss der Schnitt an die individuellen Körpermaße angepasst werden (beispielsweise Weite Gr. M und Körperlänge Gr. XL o.ä.).

!!!!!!! Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!!!!!

Das eBOOK enthält Fotos zu jedem Arbeitsschritt – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!

Die Datei wird als .pdf Datei angeboten/verschickt.

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung!

Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von leni-pepunkt
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos