4season Girl Tunika

von Zwergnase-Design

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfel Tunika Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm Kräuselung Bündchen asymmetrisch

Du brauchst noch eine super schnell genähte, super luftige Tunika, die im ganzen Jahr einsetzbar ist? Dann machst Du mit der #4SeasonGirlTunika absolut nichts verkehrt. 4SeasonGirlTunika ist eine schnell genähte, luftige Tunika im Oversize Stil. Ein Wegbegleiter durch das ganze Jahr, ob mit langen Ärmeln im Herbst oder mit Kurzen Ärmel im Sommer. Ebenfalls hast Du zwei unterteile, einmal VoKuHiLa und einmal ein ganz besonderes Zipfelunterteil mit 4 Zipfeln.Sie kann sehr schlichtgehalten, oder aber mit Tüddel und co, Bügelbild oder Applikationen auch sehr verspielt werden. Diese Tunika ist ein absolutes MUST HAVE. Genäht werden kann es in den Grössen 80-164.

Ein Produkt von Img 4595 Zwergnase-Design