Coole Büx

von Lumali

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose lang Knopfleiste knöchellang Kniepatch Hosentasche Gesäßtasche

Hinter dem Ebook „Coole Büx“ verbirgt sich ein Schnittmuster für eine coole Kinderhose die sich an der Maßtabelle für Jungs orientiert, aber ebenfalls auch von Mädchen getragen werden kann. Sie besticht durch stylische Teilungen, in denen auch gedoppelte Kniepatsches je nach Geschmack mit oder ohne Abnäher integriert werden können.

Einen besonderen Hingucker bieten auch die hinteren Taschen, die raffiniert innen liegen und wieder erwarten ganz einfach zu nähen sind.

Der schräge Fake-Schlitz rundet die Hose ab.

Das Größenbereich der Hose erstreckt sich von Größe 86-164. Eine Windelzugabe ist nicht integriert, die Erfahrungen zeigen aber, dass die Hose bis 98 auch mit Windel passt.

Konzipiert ist das Schnittmuster für gewebte Stoffe mit bequemstenfalls einem kleinen Elasthananteil (geht aber auch ohne) wie zum Beispiel Cord, Jeans und Twill.

Naht- und Saumzugaben sind im Schnittmuster enthalten.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Lumali