Boyfriend-Bluse

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Boyfriend-Bluse
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Passe Oversize Manschette Langarm Kragen Knopfleiste Kellerfalte Bluse asymmetrisch

Die Boyfriend Bluse ist eine lässig geschnittene Bluse. Sie ist in den Details klassisch konzipiert: Hemdkragen mit Steg, Knopfleiste und Manschetten (2 Varianten). Sie bekommt aber durch die überschnittenen Schultern und die hintere Länge einen modernen Look. Sie lässt sich somit absolut für das Business oder eben locker für die Freizeit stylen.

Der Schnitt wurde für Webware entworfen. Besonders geeignet sind hier Stoffe mit einem lockeren Fall und Griff.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos