Panelino girls Tunika

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Volant Tunika Shirt Rüsche Rundhalsausschnitt Langarm Bündchen

Panelstoffe boomen derzeit überall – und dann steht man vor dem Problem: wie genau vernähe ich es jetzt?

Genau hierfür habe ich die Panelino-Reihe konzipiert. In diesem eBook hast du dich für die Panelino girls – Tunika entschieden.

Gr. 86 – 164 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen, der garantiert auch von Nähanfängern problemlos nachgenäht werden kann. Die Vorgehensweise ist jeweils ausführlich bebildert beschrieben – die Anleitung wird ergänzt durch Tutorials zum Bündchen-Annähen sowie zum Säumen.

Nähbar ist die Tunika idealerweise aus Jerseystoffen – aber auch gut dehnbarer Sweatstoff ist möglich.

Genähte Tuniken nach diesen Schnitten dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen