#LFT - Loose Fit T

von rosarosa

Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster #LFT - Loose Fit T
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm Kapuze Bündchen Brusttasche

Das Loose Fit T ist wie der Name schon sagt ein locker geschnittenes Shirt für Jungs mit überschnittenen Ärmeln, einem geraden, modernen Schnitt und verschiedenen Nähmöglichkeiten. 

Du kannst das Shirt mit kurzen Ärmeln, sowie mit langen Ärmeln nähen. Eine Brusttasche und eine dreiteilige Kapuze bieten eine gute Auswahl für immer wieder neue Looks.Das #LFT ist locker geschnitten, soll aber nicht zeltartig oder unförmig sitzen. 

Es sollte beim Nähen unbedingt auf die entsprechende Größenwahl geachtet werden. Ansonsten kann man sich bei dem Shirt schön austoben, von schlicht bis auffällig beplottet ist alles drin. Ein super Allrounder für coole Jungs!In erster Linie ist das Loose Fit T ein Longsleeve Schnitt ausgelegt für weiche Jersey Stoffe. 

Am besten eignen sich Jerseys mit nicht zu viel Stand. Auch ein weicher und elastischer Sommersweat/ French Terry mit Schlaufenrückseite kann verwendet werden.

Ein Produkt von rosarosa
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos