#Shorts - für Jungen und Mädchen

von rosarosa

Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster #Shorts - für Jungen und Mädchen
4,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Shorts kurz knielang Eingrifftasche Abnäher

Meine neue Basic Ebooklinie enthält coole, durchdachte Schnittmuster, die meine teils sehr aufwändigen und wandelbaren anderen Ebooks perfekt ergänzen. 

Die Anleitungen sind auch in dieser Produktlinie wie gewohnt genau und ausführlich beschrieben und in allen Größen durchgetestet, enthalten nur nicht so viele unterschiedliche Näh-Varianten. Dafür kommen sie auch für einen kleineren Preis zu euch nach Hause.

Das Ebook #SHORTS von 80-164 ist eine locker geschnittene kurze Hose in zwei unterschiedlichen Längen für Jungs und Mädels. Die Hose ist von der Passform locker am Bein, mit tief angesetztem Schritt, Eingrifftaschen und durch die Abnäher am Po sitzt sie dort nicht zu weit. 

Die kurze Hose geht bis auf die Mitte des Oberschenkels und ist auch für Mädels nicht zu knapp geschnitten. Die längere Länge geht bis circa aufs Knie und ist im Stil einer Boardshorts geschnitten. Die Shorts ist auf Sweatstoffe ausgelegt, kann aber auch aus festerem Baumwolljersey genäht werden.

Ein Produkt von rosarosa
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos