Vivi Sweater Damen

von ki-ba-doo

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Shirt Schlitz Longshirt Langarm Einsatz Bündchen

Vivi ist ein locker geschnittener Sweater mit besonderer Schnittführung. Bewusst etwas kürzer geschnitten, aber passt er perfekt zum Trend - etwas weiter aber trotzdem weiblich. Magst Du es lieber etwas länger, ist eine 2. Länge mit Schlitz eingezeichnet. Leichte Ballonärmel und etwas überschnittene Schultern lassen Vivi anders aussehen als seine Basic-Kollegen hier im Shop. Zusätzlich enthält der Schnitt aber auch schlanke normale Ärmel. Besonders macht ihn der Kragen, der in 2 Varianten, je nach verwendetem Material und Geschmack, im Schnitt enthalten ist. Das Schnittmuster beinhaltet die Grössen 32-48 und enthält alle Schnittmusterteile jeweils einmal in Farbe und in Schwarz/ Weiss und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

© Copyright Ki-Ba-Doo 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Ihr bestellt das Ebook/Nähanleitung + Schnitt und KEIN fertiger Pullover! Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftungübernommen werden.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female ki-ba-doo