Anna

von Finas Ideen

4.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Anna
8,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Passe Langarm Kurzarm Knopfleiste Knopf Bluse Biesen

Anna ist eine richtig tolle Bluse mit kleinen Biesen am Vorderteil.Sie kommt ohne viel Schnickschnack daher und sieht je nach Materialwahl klassisch schick oder sportlich feminin aus.

Der kleine Stehkragen kann auch als besonderer Blickfang innen farblich abgesetzt werden.

Vor den Nähen brauchst Du keine Angst zu haben! Auf meinem YouTube Kanal findest Du passende Videos zu Anna und ausführliche Videos zu Stehkragen und Biesen ;)

Wenn Du keine Knöpfe oder Knopflöcher nähen magst, kannst Du die Leiste auch einfach übereinander legen und zusammen nähen. So zauberst Du Dir auch ganz einfach ein schickes Blusenshirt.

Anna wurde in den Größen 34-50 für Webware gradiert. Am einfachsten nähen sich die Biesen und der Stehkragen mit leichter Webware mit etwas Stand. Aus Viskose genäht fällt Anna zwar besonders schön, ist beim Nähen jedoch etwas fummeliger.

E-Book
- A4 Druckdatei für zu Hause
- A0 Druckdatei für den Copyshop
- ausführliche bebilderte Anleitung

Das Kleingedruckte
Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasAnna mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Fina
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schöne Bluse, die im Grunde aber nur geschlossen getragen werden kann
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
<p>Durch die Biesen wird diese Bluse zu einem Hingucker. Und obwohl es nicht so einfach aussieht lässt sich die Bluse dank der Anleitung wunderbar nähen! Es gibt sogar eine leichtere und eine schwerere (aber sauberere) Variante :)</p> <p>Schade finde ich in der Praxis nur, dass man die Bluse im Grunde nur geschlossen tragen kann, da sie festeren Stoff wie Voile benötigt (damit die Biesen stehen) und sich somit am Kragen nicht einfach umklappen lässt.</p>
Von Nettilein am 22.08.2020, 16:12 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Anna von Finas Ideen
Von Nettilein
22.08.2020, 16:07 Uhr