Diamond Coat

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Diamond Coat
8,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Mantel Langarm Knopfleiste Knopf Kapuze gefüttert Eingrifftasche A-Linie

„Shine bright like a diamond…”

Jetzt wird’s glamourös: die Diamanten sind los! Die Diamanten-Serie umfasst mehrere Schnittmuster mit Diamanten-Unterteilung, die diesen das gewisse Etwas bringen. Und dies nicht nur für Mädchen – einige Schnitte sind auch für Jungs prima geeignet.

Hier in diesem Schnittmuster handelt es sich um den diamond coat – einen Mantel, auch als Jacke nähbar, ideal für die kühlere Jahreszeit. 2

Längen beinhaltet der Schnitt ebenso wie 2 Designs: einmal in A-Form auslaufend, einmal nahezu gerade verlaufend. Somit ist dieser Schnitt für Jungen und Mädchen geeinget. Nähbar ist der Schnitt idealerweise aus dickeren Stoffen wie Steppstoff, Walk, Alpenfleece, dicker Strick & Co – innen würde ich empfehlen, mit Jersey oder Sweatstoff zu füttern.

Der Schnitt umfasst die Größen 86 – 164 jeweils in Doppelgrößen.

Die charakteristische Diamanten-Unterteilung bietet diesem Schnitt einen glamourösen Hingucker – diese Unterteilung kannst du hinten auf dem Jackenrücken anbringen. Ebenso werden 2 Diamanten als Taschen vorn angebracht – die Tasche ist in 2 Größen im Schnitt enthalten, die du nach Belieben wählen kannst. Selbstverständlich kann man die Taschenschnittteile auch als Applikationsvorlagen nutzen.

Genähte Jacken und Mäntel nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos